Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kugo Yosei - DECEASED

Nach unten

Kugo Yosei - DECEASED Empty Kugo Yosei - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami Sa Sep 02, 2017 11:14 pm

Name: Kugo
Nachname: Yosai
Alter: 18
Wesen: Blitztänzer
Geburtstag: 15.04.
Charakter: Leicht sensibel und etwas gefühlsintensiv, dennoch eher kaltherzig. Ein guter Freund und liebenswürdiger Mensch. Er mag es gern, zu kämpfen, würde aber, wenn in einer ernsten Lage, gerne passiv kämpfen oder gerne ganz aus dem Weg gehen. Trainingskämpfe mag er aber trotzdem gerne.

Story: Mit 13 Jahren ist er bei einer Wanderung in die Berge von seiner Familie, die ebenfalls Blitztänzer waren, getrennt worden. Er wusste nichts von seinen Kräften, da seine Eltern es ihm immer verheimlicht haben. Er versuchte vergebens seine Eltern zu finden und wurde schlussendlich bewusstlos auf einer weit entfernten großen Wiese von einem alten Mann gefunden, der ebenfalls ein Blitztänzer war und in ihm seine Kräfte erkannte. Der alte Mann nahm ihn mit und brachte ihm jahrelang die Nutzung und verschiedenen Techniken dieser Kräfte bei, bis er starb. Der Name Kugo Yosai wurde ihm mit den letzten Worten seines "Meisters" geschenkt. Er trauerte sehr um den Mann und machte sich auf den Weg ins Tal, wo er nach längerer Reise erfuhr, dass seine Eltern gestorben sind, während der Mann, sein Großvater, seine Eltern attackiert hat und diese anscheinend die letzten Blitztänzer waren. Nun ist er auf der Suche nach einem anderen Blitztänzer und einer Bleibe.

Fähigkeit: Blitze und Wolken erschaffen und kontrollieren, auf Wolken gehen
Stärken: Extreme Geschwindigkeiten durch die Blitze, weil er sich mit den Blitzen bewegt
Schwächen: Große Gegnerhorden, Barrieren und allgemein weniger Bewegungsfreiheit
Vorlieben: Viel Freiraum und eine gute Portion Schlaf mit freundlicher Umgebung und netter Atmosphäre
Sonstiges: Siehe story xD
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten