Magnus Bane - DECEASED

Nach unten

Magnus Bane - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Di Mai 01, 2018 5:33 pm

Name: Magnus
Nachname: Bane
Alter: Mehrere Tausend Jahre. Lebt seit den Ägyptern
Wesen: Hexenmeister, Er ist der letzte da sein komplettes Volk von einer Lost Soul ausgelöscht wurden.
Geburtstag: Er erinnert sich nicht mehr daran.

Charakter:
Eigentlich sehr Aufgeweckt vielleicht auch manchmal arrogant. Eigentlich immer hilfsbereit. Steinreich trotzdem ein Aasgeier

Story:
Er wurde bei den Ägyptern geboren wo er auch seine Kräfte entdeckte und erfuhr das er ein Hexenmeister ist. Er hat unbeabsichtigt einen Zeitsprung ins Osmanische Reich. Diese Zeit war für ihn prägend und seine Lieblingszeit in seinem Leben. Dort lernte er die Schlachtgottmagien. Er bezeichnet sie zwar als Schlachtgötter aber sie sind Djinns. Er Trauert über den Umstand das das Osmanische Reich vorbei ist da er sich dort entwickelt hat auch seine Magien stammen aus dieser Zeit.

Fähigkeit:
Schlachtgottmagien (Djinnmagien)
Arkane Magien
Diverse Zauber und Rituale

Familie: Tote Frau und toter Sohn
Stärken: Wissen über Osmanien und Djinns. Auch über die Zeitalter und ihre Magien
Schwächen: Seine Familie und die Tatsache das alle Tot sind. Tief in sich dein will er kein Hexenmeister sein sondern ein Djinn-Magier. Diesen Traum hat er schon aber eine Weile Verworfen
Vorlieben: Fliegende Teppiche, Kaffee, Engelshierachie, Osmanien
Sonstiges: ändert sein Aussehen manchmal. Derzeit hat er seine Erste Form

Autor: Anton

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 266
Suchtis : 6395
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Magnus Bane - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Di Mai 01, 2018 5:34 pm


_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 266
Suchtis : 6395
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten