Asura Neo - DECEASED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asura Neo - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am So Sep 03, 2017 12:02 am

Name: Asura
Nachname: Neo
Alter: er ist tot
Wesen: Mensch. Aber nicht so eindeutig. Könnte sein das er ein Hybride ist.
Geburtstag: unbekannt
Charakter: Psychopatisch; dauernd ein Grinsen; von außen her wirkt er etwas aufgezwungen freundlich

Story: Laut seinen Aussagen hat er ein ganz normales Leben hinter sich. Aber an seiner Polizei Akte wurde er mehrmals in psychatrien eingewiesen, in denen er sich erstaunlicher weiße sehr kooperativ verhielt. Es steht außerdem darin, das er Morde im drei stelligen Bereich tätigte. Man versuchte ihm auch Blut abzunehmen aber komischer Weise hatte er keines. Er ist aus der letzten Psychiatrie entkommen und will ein neues "Normales" Leben führen.

Fähigkeit: Lähmung; Vergiftung; Enormen Scharfsinn.

Familie: unbekannt
Stärken: er ist enorm schnell; er kann nicht aus dem Hinterhalt angegriffen werden; er ist immun gegen Giften und Lähmungen sowie gegen Strom.
Schwächen: er ist Drogen abhängig (CP84). Er kann keinen direkten Kampf führen.
Vorlieben: Morde
Sonstiges: Hat immer ein Haufen Messer bei sich.

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Asura Neo - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am So Sep 03, 2017 12:02 am


_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten