Yato Kurosuta - LEFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yato Kurosuta - LEFT

Beitrag  Cho Izanami am Do Aug 03, 2017 3:11 pm

Name: Yato
Nachname: Kurosuta
Alter: 19 jahre
Wesen: Incubus (nachtaktiver, Albträume verursachender Dämon)
Geburtstag: 24.08.1998

Charakter: aufbrausend, ruhig, mistrauisch, empatisch, rechtschaffend, humorvoll (bei geg. Situation)

Story: als Inkubus hatte ich keinen festen Körper weshalb meine Eltern mich an einen Homunculus gebunden haben den sie erschaffen hatten. Bei dieser Verschmelzung starb meine Mutter aus Erschöpfung und Blutverlust. Sie war ein gewöhnlicher Mensch während mein Vater ein Dämon war . Er zog mich bis zu meinem 15 Lebensjahr auf, bis ich herausfand dass ich nur als seinen Nachfolger für die menschliche Welt dienen sollte und dass er meinen Körper und mich nur deshalb trainiert um ihn in Zukunft übernehmen zu können. Daraufhin bin ich geflohen und habe eine seiner Waffen mitgehen lassen Komma welche verschiedene Formen annehmen kann und meist die Form eines Katanas mit schwarzer Klinge annimmt Punkt jahrelang bin ich durch die Wildnis gestreift und habe versucht Menschen zu helfen Komma bin dabei jedoch immer wieder gegen meine eigene Seele geraten welche Teile von den Zügen meines Vaters angenommen hat diese Züge meines Vaters verursachen von Zeit zu Zeit dass ich meiner tiefen Wut nach gehe und mich nicht beherrschen kann. So habe ich vielen Verbrechern und in meinen Augen schuldige Menschen das Leben genommen.

Fähigkeit: ich kann wenn ich Kontakt zu einer Person aufnehme (blickkontackt oder berührung) ihnen Albträume bescheren und ihre Psyche foltern . ansonsten benutze ich die Dämonen Waffe die ich von meinem Vater gestohlen habe. Sie kann jede Waffen Form annehmen die der Anwender sich vorstellt Komma und hat die Eigenschaft dass sie wenn sie den Gegner erwischt ihn immer Schaden zufügt. Das heißt wenn er sich psychisch stark macht wird er körperlich verletzt , und wenn er seinen Körper schützt wird seine Seele beschädigt. Darüberhinaus besitze ich eine hohe Selbstheilungskraft und bin kann mich blitzschnell bewegen.

Familie: Vater: ein Nachtdämon welcher die Menschen unterjochen will.
Mutter: tot
Von weiteren Familienmitgliedern ist mir persönlich nichts bekannt.
Stärken: hohe selbstheilung und beschützerinstinkt, Meister im Umgang mit vielen Waffen (eigl. nur Nahkampf)
Schwächen: kontrolle über Emotionen und dem Teil seiner Seele welche von seinem Vater ist.
Vorlieben: Zigarretten, Alkohol, blutiges Steak und Fleisch
Sonstiges: ist anderen gegenüber obwohl er einen sehr großen Helfer Instinkt hat immer erst misstrauisch

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Yato Kurosuta - LEFT

Beitrag  Cho Izanami am Do Aug 03, 2017 3:11 pm


_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten