Riku - LEFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Riku - LEFT

Beitrag  Cho Izanami am Do Aug 03, 2017 2:27 pm

Name: Riku
Alter: 23
Wesen: Teufel
Geburtstag: 31.10
Charakter: wirkt arrogant und kühl aber sehr liebevoll wenn man ihn kennt, indiskret, dickköpfig

Story: Seine Familie waren gefragte Ärzte. Mit seinen beiden Eltern und seine beiden kleinen Schwestern. Eine Krankheit hatte doch eines Tages alles verändert die von Adel und Regierung vernichtete alle in unserer Heimat bis auf mich und meiner Schwester Zora. Sie und ich versteckten uns Tagelang unter Leichenberge. Von dort an lebten wir beide allein doch dann teilten wir uns irgendwann auf und ich versprach ihr das ich sie immer finde egal wo.

Fähigkeit: Manipulation, weiteres noch Unbekannt

Familie: kleine Schwester Zora
Stärken: Chirurgie, Schwertkunst und Schusswaffen jeglicher Art (außer was mit Hitze zu tun hat wie Flammenwerfer)
Schwächen: Stur, redet nicht gerne mit Frauen
Vorlieben: jemanden Schmerzen zuzufügen, lesen, allein mit seiner Schwester sein.

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten