Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rakados - Bis zuletzt On Hold

Nach unten

Rakados - Bis zuletzt On Hold Empty Rakados - Bis zuletzt On Hold

Beitrag  Cho Izanami Do Sep 27, 2018 7:21 pm

Name: Rakados
Nachname: /
Alter: unbekannt
Wesen: Dämon (nennt sich selbst Teufel)
Geburtstag: /
Charakter: grausam, folgsam, unerbitterlich, Waffennarr, vieles geht ihm am Arsch vorbei, mag Kämpfe

Story:
Yuji fand ihn auf einer Expedition in die Hölle/Unterwelt und tötete ihn. Satanik versiegelte ihn in seinem zerbrochenen Schwert und schmiedete es neu. Am Anfang gab es ein paar Streitigkeiten zwischen den beiden, aber mittlerweile vertragen sie sich und sind ein eingespieltes Team. Beim Kampf gegen den Erzdämon der Zerstörung Baal zerbrach Rakados. Yuji hütete die Splitter wie einen Schatz und als er seine Fähigkeiten weit genug verbessert hatte, schmiedete er ihn neu.

Fähigkeit:
-seine Waffe Buraddirippã mit der Kette Tartaros
-Emtfesseln
-Umgang mit allen möglichen Waffen
-Feuerzauber

Familie: noch unbekannt

Stärken: Gegen Feuer immun, immun gegen die meisten Kontrolleffekte
Schwächen: anfällig für Licht und Eis
Vorlieben: Rasselnde Ketten und Tropfendes Blut ergeben eine Musik, die Rakados nie müde zu hören wird.
Sonstiges:
Yuji's rechte Hand
Herkunft unbekannt


"Ich weiß leider wenig bis gar nichts über seine Herkunft, aber Rakados versprach mir, dass er mir etwas erzählt wenn die Zeit reif ist. Was auch immer das heißen Soll....Zeit macht Informationen nicht besser, aber Käse und Wein schon." -Ausschnitt aus Rakados Akte.


Autor: Luke Skywalker
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten