Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leonidas Nakamura - DECEASED

Nach unten

Leonidas Nakamura - DECEASED Empty Leonidas Nakamura - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami Fr Nov 10, 2017 4:37 pm

Name: Leonidas
Nachname: Nakamura
Alter: 21
Wesen:'verdorbener'Mensch
Geburtstag: 10.11

Charakter: kann sich an nichts erinnern, spürt eine sucht in sich weiß nicht was es ist, spürt trotz des vergessens einen beschützerinstinkt für seinen Bruder, fast immer ernst, man kriegt ihn schwer zum lachen, dafür kann

Story:
Er wuchs ganz normal auf, als er mitbekam das sein Bruder Magische Fähigkeiten hat hat er sich zwar für ihn, aber als er auf die Akademie ging fühlte er sich leer und verlassen. diesen inneren schmerz hat er immer auf seine Eltern reflektiert, zu denen er eh ein eher schlechtes Verhältnis pflegte. Als er nichts mehr von seinem Bruder hörte, brach er sein studium ab, das einzige was er noch machte war kampfsport, und davon sehr viel. Nach einem Jahr Voller erlebnisse (damit meine ich die Geschichte mit der Lost Soul) wollte er sich bei einer großfirma bewerben. Und nun erinnert er sich an nichts.

Fähigkeit: Extrem gut in Kampfsport, beherrscht Judo fast perfekt, Karate Makellos, und Teakwando einwandfrei
Familie: 2 Eltern mit denen er zerstritten ist und einen jüngeren Bruder, Lysander
Stärken: der Kampfsport, in manchen fällen sein kalter Charakter
Schwächen: Sein Bruder, trotz dem Gedächtnisverlust fühlt er immer noch einen Beschützerinstinkt und soetwas wie liebe. Seine Abhängigkeit von der er nichts weiß
Vorlieben: Kampfsport, Essen seines Bruders (von früher war es eine vorliebe, die er behalten hat)
Sonstiges: in ihn schlummern noch fähigkeiten, die er nicht kennt


Autor: Anton
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Leonidas Nakamura - DECEASED Empty Re: Leonidas Nakamura - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami Fr Nov 10, 2017 4:37 pm

Leonidas Nakamura - DECEASED 0235398ab1
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten