Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katsu Uchiha - LEFT

Nach unten

Katsu Uchiha - LEFT Empty Katsu Uchiha - LEFT

Beitrag  Cho Izanami Sa Sep 02, 2017 11:27 pm

Name: Katsu
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Wesen: Richter dieser Welt.
Charakter: ernst, manchmal etwas gefühlslos, seiner Pflichten bewusst, angstenflösend und direkt.

Story: Ist Sohn des einst Mächtigsten Uchiha, wurde aber nach seinem 10 Lebensjahr aus dem Dorf gejagt, da seine Mutter keine aus dem Clan war, somit kannte er seinen Vater auch nur kurze Zeit da, er nach seiner Verstoßung gestorben ist. Katsu sieht ihn ein letztes Mal in den Ruinen seines Clans in dem ihm etwas von einem weiteren Dorf erzählt wurde. In diesem Hauptdorf erweckt er das rechte Rinnegan und hat somit auf beiden Augen das Rinnegan, auch wird Katsu von dem Sohn der Mutter empfangen. Ihm wird erzählt dass er die Reinkarnation von Indra sei, nachdem ihm klar wurde was dies nun bedeutet, wird ihm der Titel Rikudou Sennin verliehen. Nach einer Zeit begegnet er einer mysteriösen Person, namens CC. Sie ist ein unsterbliches Geschöpf und die Person, welche das Geass vergibt. Das Geass ist eine uralte Technik, welche das Auge ersetzt und sich so dem innersten Wunsch des Besitzers anpasst. Katsus Geass ist zum auferzwingen von Befehlen gedacht. Sein Wunsch ist es eine Akademie für Menschen zu errichten und sein Wissen, sowie auch seine Fähigkeiten weiter geben zu können.

Fähigkeit: Besitzt Kyoka Suigetsu hat somit wenn er es entfässelt Kontrolle über die 5 Sinne ist, auch nicht aufhebbar. Hat einige Sharingane besitzt das volle Rinnegan kann somit die 6 Wege des Pain beschreiten. Kann das perfekte Susanoo verwenden und ist ein Sage of Six Paths. Ebenso besitzt er einen Dämonen der in Kyoka Suigetsu versigelt ist durch ihn kann Katsu eine Maske beschwören, welche ihm einen ennormen Kräfte Schub verteilt. Er kann Ebenso Wasser, Feuer, Wind,Holz und Erd Jutsus anwenden. Auch ein verstecktes Rinnesharingan besitzt er. Kann das Shin'i verwenden (Strafe Gottes) damit werden unzählige Schwerter beschwört die er kontrollieren kann. Er kann einen Helfer Gottes rufen (Incursio) damit erhält er einen boost seiner Fähigkeiten von 15x. Er hat diverse Bankai, werden noch später erläutert. Geass, nun auf beiden Augen mit diesem Geass kann er Leuten seinen Willen aufzwingen und egal wie stark sie sind. Sie müssen den Befehl ausführen. Das Geass besitzt einen Code dieser Code ist CC. Dieser Code ist der ultimative Schlüssel zum Geass, welches dann stärker ist als Katsu selbst. Er selbst ist Richter dieser Welt, somit kann er Ereignisse umstrukturieren und neu gestalten, dies passiert in nur einem Augenblick, der Schlüssel dazu ist das Geass, welches er durch CC erhielt und vollends beherrscht.

Familie: Vater tod, Mutter verschollen. Hat eine Tochter Namens Shisa.
Stärken: Lässt sich nicht so einfach beeindrucken, ist von seiner Stärke überzeugt, jedoch hält er nichts von sinnlosen Kämpfen, welche keinen Nutzen für ihn haben.
Schwächen: Jede Fähigkeit hat eine Schwäche, jedoch gleicht eine die andere aus. Man muss ihn hindern alle Fähigkeiten gleichzeitig einzusetzen.
Vorlieben: Hat keine
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Katsu Uchiha - LEFT Empty Re: Katsu Uchiha - LEFT

Beitrag  Cho Izanami Sa Sep 02, 2017 11:27 pm

Katsu Uchiha - LEFT Img31437bpw0uzr4m

Katsu Uchiha - LEFT Img3144h54pfotdyn

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katsu Uchiha - LEFT Img3064u0tihvkw9n

Katsu Uchiha - LEFT Img30504xvtp6armc

Katsu Uchiha - LEFT Img306229p0xwfnst

Katsu Uchiha - LEFT Img3075wms8lp4f5c

Katsu Uchiha - LEFT Img30748ajs7hfgit

Katsu Uchiha - LEFT Img3073tc4br8jvo2
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten