Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jean Glockstar - LEFT

Nach unten

Jean Glockstar - LEFT Empty Jean Glockstar - LEFT

Beitrag  Cho Izanami Do Aug 03, 2017 3:22 pm

Name: Jean
Nachname: Glockstar
Alter: 18
Wesen:
Ein Edelsteingeblut, eine Rasse, die äußerlich mit dem Menschen zum Verwechseln ähnlich sieht, sie fokussieren ihre Magie oder eher gesagt ihre Fähigkeiten auf das Nutzen von Kristallen, Edelsteinen oder Edelerzen.
Sie selbst sind in der Lage solche zu erschaffen, diese sind aber unrein und für ihre Fähigkeiten nicht zu gebrauchen, jedoch haben sie den selben Wert, wie ihre angestrebten Originale.
Die Fähigkeiten sind sehr defensiv und unterstützend ausgelegt, keine offensiven Angriffsfähigkeiten.

Geburtstag: 20.7

Charakter:
Jean ist ein wirklich, wirklich hilfsbereiter Mensch, er liebt es anderen zu helfen, Ihnen Rat zu geben und sie in schwierigen Situationen zu stützen, ihm ist es wert jeden Penny zu geben, nur damit er ein Lächeln auf dem Gesicht des Gegenübers sehen.
Er selbst hat keinen eigenen Wert, er ist mit sich und seinem Äußeren nicht zufrieden, quasi hasst er sich, sodass er seinen Fokus auf andere setzt.
Er neigt dazu emotional zu werden und er schämt sich oft dafür, er weint viel und ist oft traurig, aber auch sehr oft sehr glücklich, es tendiert bei ihm dazu, dass es keine richtige Balance zwischen seinen Gefühlen gibt, keinen flüssigen Übergang zwischen dem Einen und dem Anderen.
Er ist sehr intelligent und wissend, er beschäftigt sich viel und gerne damit, Wissen zu erhaschen und es zu verwerten.
Er ist verdammt gerne mit anderen Menschen zusammen, unternimmt gerne viel und liebt es sich auszutauschen, ihn stört es nicht alleine zu sein, präferiert es aber in Gruppen zu sein.
Sehr zielstrebig und fleißig, wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann ist er gar nicht mehr davon abzuhalten, teilweise sehr stur in diesem Punkt.

Story:
Er hat, nachdem er achtzehn wurde beschlossen, dass er bei seinen Eltern ausziehen möchte und mit gleichgesinnten Wesen zusammenleben möchte.
Dadurch, dass die WG so bekannt ist und in einigen Locations immer mal wieder Zettel für Wohnplätze in dieser WG ausgehangen sind, hielt er es für eine gute Idee dort hinzugehen, um sein Talent zu fördern und ein eigenes Leben aufzubauen.
Zu seiner Geschichte gibt es sonst nicht viel zu sorgen, er ist tief unten in der Erde in einem der wenigen Edelsteinhorte aufgewachsen und hatte bis dato keinen Kontakt mit der Überwelt.

Fähigkeit:
Jean legt seinen Fokus auf die Defensive, was ihn teilweise sehr langsam macht.
Die Magie, die er nutzt, stärkt seinen Körper mit einem kristallenem Skelett und einer dicken, harten Unterhaut.
Er ist in der Lage Schilde zu erzeugen, sowie Barrikaden und ähnliche Strukturen.

Familie:
Er ist in einer ganz normalen Familie seiner Rasse in Smaragdhort aufgewachsen, mit Mutter und Vater.
Er selbst hat noch eine kleine Schwester, die er aber nicht leiden kann, weil sie ihn immer piesackt.
Stärken: Logisches Denken, Taktik, Wissen aufschnappen und verwerten, Sport.
Schwächen: Kochen, Navigieren, er ist übrigens wirklich ein schrecklicher Koch. Kontrolle über seine Gefühle.
Er ist nicht in der Lage offensiv zu kämpfen.
Vorlieben: Er liebt Essen über alles auf dieser Welt, dazu ist er versessen auf die Natur und ein großer Fan von Architektur.
Sonstiges:
Jean trägt meistens einen bodenlosen Beutel und seinen mit Kristallen besetzten Stab mit sich.
Der Beutel hat unbegrenzten Inhalt, eine Gabe vom Kristallältesten bevor er sich auf den Weg zur Akademie gemacht hat.
Der Stab ist sein selbsterschaffenes Relikt, welches er zum Zaubern und Verzaubern nutzt.
Ihn begleitet immer ein kleiner Vogel aus Rubin, Sqai, ein treuer und sehr verspielter Gefolge von Jean.
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Jean Glockstar - LEFT Empty Re: Jean Glockstar - LEFT

Beitrag  Cho Izanami Do Aug 03, 2017 3:23 pm

Jean Glockstar - LEFT Jean10
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten