Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hisoka

Nach unten

Hisoka                      Empty Hisoka

Beitrag  Cho Izanami Fr Aug 11, 2017 5:21 pm

Stecki

_Name:_ Hisoka



_Alter:_24



_Herkunft:_Aus einem armen Viertel in dem Kriminalität an der Tagesordnung und Karten Spiele sein Leben dominiert haben.



_Charakter:_Ein ziemlich Mysteriöser Charakter. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht, einen ziemlich gestörten Humor und genießt es wie eine andere Person leidet, am liebsten würde er mit jedem so spielen wie mit kleinen Puppen, sie verstümmeln und wegwerfen. Ihm gefällt es überhaupt nicht, sich zurück halten zu müssen und seinem Opfer eine Chance zulassen.



_Story:_ (Wenn es nötig ist)
Als kleiner Junge wuchs er in einem Ghetto auf. Dort wo auch der Abschaum der Gesellschaft herkommt, ihm wurde von klein auf beigebracht wie man stielt, manipuliert und tötet. Ein Kartenspiel war sein einziger Besitz, dies verteidigt er mit seinem Lenden, genau deshalb wurde es zu seiner Fähigkeit.



_Ass, Joker oder Jokerass:_ Jokerass

_Assname:_ Shinigami.


_Kräfte:_
Seine Fähigkeit beschränkt sich auf ein Kartenspiel. Mit diesen Karten kann er machen was er will, sie als eine Art "Wurfstern" benutzen oder sie auch kleine Abwehr gegen schläge benutzen. Aber im Moment, haben nur 4 Karten seines Gesamten Decks eine eigene Fähigkeit.
Karte 7:
Spielt er diese Karte, so wird diese Karte zu eine Sense, welche er werfen kann, bzw umsich schleudern kann. Diese Karte ist schwach gegen Feuer.

Karte 10:
Spielt er diese Karte, so erscheint ein Wolf, welcher er als Begleiter nutzen kann. Diese Karte hat keine Funktion als Angriff.

Karte Jack
Spielt er diese Karte, so Ummantelt sich sein Arm mit einer Gesteins Schicht. Somit kann er durch feste Objekte schlagen und kann einiges an Schaden einstecken. Sobald er diese Karte gespielt hat, ist diese mit einem Cooldown von einem Tag versehen.

Karte King
Spielt er diese Karte, wird er selbst zum "König." Erhält ein Langschwert und die Krone des Königs, schwache Gegner unterwerfen sich ihm dadurch. Auch diese Karte hat einen Cooldown, von etwa 2 Tagen.

Im Moment kann er noch keine Karte zusammenfügen, dies muss er erst noch lernen.
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten