Die Ausrüstung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Ausrüstung

Beitrag  Das System am Sa Jan 02, 2016 10:36 pm

Die Waffenwahl gestaltet sich ziemlich frei.
Von traditionellen Waffen bis hin zu hochmodernen Schusswaffen ist alles gestattet, solange es in einem angemessenen Rahmen bleibt. (Multi-Raketenwerfer sind ein wenig übertrieben, findest du nicht?)
Auch der waffenlose Kampf ist möglich, und in vielen Fällen auch gar nicht so ineffektiv. Durch die Nutzung von Seelenkraft oder dem Verwenden von Beschwörungsmagie ist es außerdem möglich, Waffen zu erschaffen und mit Munition zu versorgen… oder was auch immer die Waffe benötigt. Es ist wünschenswert, dass Charaktere einen geeigneten Hintergrund zu diesen Waffen haben. Außerdem sollte es möglich sein, die Waffe an den Geburtsplaneten anzupassen. (Geboren in Camelot, Besitzer eines Plasmagewehrs?)

Das System

Anzahl der Beiträge : 14
Suchtis : 1416
Anmeldedatum : 02.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten