Das Questsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Questsystem

Beitrag  Das System am Sa Jan 02, 2016 10:30 pm

Das Planetarium jeder Instanz des Palastes der Sterne führt jeden bekannten Stern auf und vermerkt ihren jeweiligen Zustand. Gerät die Balance eines Planeten ins Wanken, wird eine Quest verfasst und an das Sternenbrett geheftet.
Das Sternenbrett fungiert als das Quest-Hub der Star Guardians. Hier werden alle Aufträge detailliert aufgeführt. Jeder Spieler ist in der Lage, Quests zu verfassen und an das Sternenbrett zu heften. Er kann aber nicht beeinflussen, wer diese Quest letztendlich in Angriff nehmen will. Außerdem ist der Verfasser einer Quest immer für seine Quest verantwortlich und gestaltet diese.
Wie viele Spieler sich an einer Quest beteiligen, ist eigentlich egal. Doch je mehr an einer Quest beteiligt sind, desto größer sind natürlich die Erfolgschancen.
Zu guter Letzt sollte erwähnt werden, dass man dadurch nicht weniger Erfahrungspunkte erhält. Eine Erfahrung wird ja nicht unvollständig, nur weil jemand daran teil hat. Manchmal ist schließlich ja auch das Zusammensein das, was die Erfahrung ausmacht.

Das System

Anzahl der Beiträge : 14
Suchtis : 1290
Anmeldedatum : 02.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten