Marco Taylor - On Hold

Nach unten

Marco Taylor - On Hold

Beitrag  Cho Izanami am Do Dez 27, 2018 11:11 pm

Name: Marco
Nachname: Taylor
Alter: 19
Wesen: Equipter Mage
Geburtstag: 12.04
Charakter: flexibel, leicht verrückt, freundlich, loyal, mutig, kreativ

Story: Seine Mutter stammt aus England, ebenso wie sein Vater. Sie selbst ist eine einfache Lehrerin, während sein Vater ein Magier ist. Als er auf der Welt war erkannte sein Vater das magische Potential und zeigte ihm von Anfang an das Potenzial von Magie und wie er sie nutzen kann. Jedoch konnte er die Magie, nicht wie sein Vater, ohne Probleme nutzen. Makoto musste um eine Magie vollständig zu erlernen einen wesentlichen Teil von ihr in sich aufnehmen. Dies kann ein Gegenstand,ein Objekt oder eine Art von Energie sein die es ihm ermöglicht diese Magie für sich nutzbar zu machen (bsp. Er absorbiertdie Energie von Dämonenfeuer (o.ä. Magie) und kann es nutzen). Diese Sachen zur Absorption zu finden ist jedoch ziemlich schwierig weshalb er von seinem Vater nur seine eigene Energie absorbieren konnte. Zudem ist es schwierig für Makoto diese Magie für sich zu bendigen/nutzbar zu machen. Nachdem er 16 Jahre alt war Finger an neben der Schule in einer Metallwerkstätte zu arbeiten,wo er nicht nur vieles im Bereich der Mechanik sondern auch das Schmieden lernte. Sein Vater verließ ihn in dieser Zeit, und als er 18 war reiste er durch die Welt. Bis er als er 19 wurde in Japan in einer kleinen Autowerkstatt angenommen wurde und seit einigen Monaten dort arbeitet.

Fähigkeiten: er kann Energie in verschiedensten Formen aufnehmen. magische Energie kann dazu genutzt werden um neue Magie Fertigkeiten genutzt zu werden. Im normalfall absorbiert er aber kinetische Energie in Form von Stößen, Schlägen, Tritten oder ähnlichem. Diese Energie kann er im Inneren speichern und in Form von leichten/starken schockwellen wieder abgeben. Dies ermöglicht ihm z.b. wenn er diese über die Fußsohlen abgibt schneller zu laufen bzw bei größerer Abgabe höher zu springen oder sogar durch die Luft zu laufen (wenn auch nicht ewig, weil anstrengend)

Familie: Mutter ist Lehrerin in London.
Vater ist verschwunden.
Der Rest der Verwandtschaft lebt allesamt in Großbritannien und Irland

Stärken: Mechatronik und Maschinenbau, Schmieden, Schwertkampf, Parkour und Kickboxen
Schwächen: trockene Theorie, Alkohol und daraus folgend reizbar und melankolisch
Vorlieben: Schwertkampf, Schöne Frauen, gutes Bier
Sonstiges: hat an sich keine Ahnung dass es weitere magische Wesen gibt und weiß nur von seinem Vater dass es Magier und einige magische Kreaturen gibt. Von Dämonen, Drachen oder ähnlichem hat er schon einmal gehört glaubt aber persönlich nicht daran

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 268
Suchtis : 6533
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten