Dainashi Nagoriku - LEFT

Nach unten

Dainashi Nagoriku - LEFT

Beitrag  Cho Izanami am Di Aug 28, 2018 5:28 pm

Name: Dainashi
Nachname: Nagoriku
Alter: 307
Wesen: Dämon
Geburtstag: 11.07.1711
Charakter: ruhig und gelassen, kampfeslustig, freundlich und respektvoll

Story: Ist der Bruder von Shima und die Reinkarnation Beelzebubs, einem mächtigen Dämonen, wessen Kraft durch dem Kruzifix seiner linken Hand versiegelt wurde.
Jagte mit seinem Katana, genannt Jigoku, dieselben Wesen wie sein Bruder, den er sehr früh schon aus den Augen verlor. Er galt lange Zeit als tot, da man ihn nirgends mehr finden konnte, nachdem er vor der Kirche nach Japan geflüchtet und abgetaucht war.

Fähigkeit: kann Verletzungen sehr gut wegstecken und sich in Beelzebub verwandeln, jedoch nur, wenn das Leben einer anderen Person in Gefahr ist.

Familie: Bruder Shima
Stärken: direkter Kampf, kochen, Teamfähigkeit
Schwächen: freie Kommunikation
Vorlieben: Blutige Schlachten
Sonstiges: -

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 247
Suchtis : 6206
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten