Satanik Devarius Dracon - DECEASED

Nach unten

Satanik Devarius Dracon - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Fr Jul 13, 2018 12:22 pm

Name: Satanik Devarius Dracon
Alter:22, wahres alter 500+
Wesen: Flammendämon

Kräfte: Umgang mit Sense und Gewehr vampirflammen kontrollieren übermenschliche physische Stärke Verwandlung in Höllenhund und Nebel und kann Aurafresser und Höllehunde beschwören und in den Körper des Gegners einpflanzen
Fähigkeiten: kann Gedanken lesen und manipulieren er kann durch Wände und andere Objekte durchgehen

Story: satanik wurde als Kind von seinen Eltern für Experimente benutzt welche auch an seinem Bruder ausgeführt wurden welcher daraufhin verstarb. Als satanik dies erfuhr tötete er seine Eltern und ging aus der Unterwelt fort heute lebt er mit lyria und seiner Tochter Lilith zusammen. Er fand heraus das er kein Vampir war sondern das dies ein Experiment war welches seine Mutter inszeniert hatte. Er selbst ist ein Flammendämon mit der Kraft Kristalle zu schaffen und zu Kontrollieren. Ausserdem führt er sein da sein als König der Unterwelt zusammen mit seiner Halbschwester Cho die ihn dabei unterstützt

Stärke: stark sowohl in nah als auch Fernkampf
Schwächen: verliert schnell die Kontrolle wenn es um seine Tochter Frau oder Freunde geht

Autor: Kai

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 248
Suchtis : 6061
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Satanik Devarius Dracon - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Fr Jul 13, 2018 12:23 pm










_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 248
Suchtis : 6061
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten