Agura Ichibana

Nach unten

Agura Ichibana

Beitrag  Cho Izanami am Mi Jul 11, 2018 6:09 pm

Name: Agura
Nachname: ichibana
Alter: 19
Wesen: mensch (beherrscht Eis Kräfte)
Geburtstag: 04.03
Charakter: ruhig, gibt gerne keine Geräusche von sich

Story: in seinem früheren Leben war er ein stink normaler Mensch der für Forschungen mit seinen Freunden die Antarktis brechen wollte.. Leider gab es dort kein Empfang und sie verlaufen sich... Nach weniger als 2 Wochen haben sie sich selber zerfetzt um sich zu ernähren... Er selber hat versucht seine Freunde zu beruhigen... Dabei wurde er jedoch von den Jungs in einer Grube scharfer eisdornen geschubst und wurde mit extremer Weise durchbohrt... Als er erwachte sah er seinen zerstörten Körper sich regenerieren und will nun Rache an einen bestimmten Forscher wagen


Fähigkeit: das Eis kontrollieren wie es kein anderer kann... Er besteht beinahe aus Eis

Familie: noch unklar
Stärken: pläne schmieden, kämpfen
Schwächen: Feuer, Hitze
Vorlieben: alles was mit Kälte zu tun hat
Sonstiges: kann niemanden mehr vertrauen... Er selber weiß nicht warum er so is

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 248
Suchtis : 6061
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten