Kayato "Ray" Okuta - DECEASED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kayato "Ray" Okuta - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Do Okt 26, 2017 8:35 pm

Name: Kayato “Ray“
Nachname: Okuta
Alter: 19
Wesen: Schattenmagier/ Drache
Geburtstag: 12.04
Charakter: nachdenklich, etwas albern, nett, teamfähig, Mutig

Story: wurde von den Eltern verstoßen, als seine Kräfte auftraten. Wurde vom Drachen Cuano aufgezogen und trainiert. Bekam von ihm forgrimm. Lebte seiddem er 17 war als kopfgeldjäger. Bekam in einem Cafe den zettel mit der Adresse der WG zugesteckt. Ist mit Akita verheiratet, und hat durch seinen Ziehvater cuano herausgefunden dass er ein halbdrache ist und weiß dem entsprechenden Merkmale auf

Fähigkeit: Schattenfeld/-lager, Schattenarme, Schwertkunst seinem Schatten schwer Forgrimm, Täuschungszauber und unbewaffneter Kampf (akupressur), Drachenkraft (Steigerung von Sichtweite, kraft und Schnelligkeit; Drachenhaut, -schweif und -flügel)

Stärken: analytisches Denken, Strategie, Täuschung
Schwächen: zu viel Alkohol, hübsche Frauen, reine Lichtangriffe
Vorlieben: hübsche Frauen, große Brüste, Tee, scharfe gerichte, Sellerieknolle
Sonstiges: Wut auf Ungerechtigkeiten der Gesellschaft jeder Art, mitfühlend

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kayato "Ray" Okuta - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Do Okt 26, 2017 8:35 pm






_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten