Setting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Setting

Beitrag  Cho Izanami am Mo Okt 16, 2017 11:15 pm

Ihr sucht noch ein Zuhause? Bei uns seit ihr willkommen!

Wir sind eine kleine WG aus übernatürlichen Wesen in der Nähe der Stadt Hinohara, Präfektur Tokio.
Unser großes Haus liegt etwas abseits auf der Ostflanke des Mt. Odake, an Privatsspähre mangelt es uns nicht und wir müssen uns keine Gedanken machen, so schnell aufzufliegen Wink
Wir bieten schöne Zimmer mit angeschloßener Dusche und Toilette, eine gemeinsame Küche und ein traditionell japanisches Bad. Einen großen Trainingskeller und eine Garage haben wir auch.
Bitte nicht hinter dem Haus durch die Gemüsebeete trampeln.

Wir selbst sind ein umgänglicher irrer, aber netter Haufen. Klar, jeder von uns hat so seine Leichen im Keller, aber mit uns wird es definitiv nicht langweilig.
Bei Interesse meldet euch bitte bei Yuji oder dem Erstbesten, der euch die Tür aufmacht.

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 237
Suchtis : 5528
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten