Mikael Hyakuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mikael Hyakuya

Beitrag  Cho Izanami am Sa Sep 02, 2017 11:40 pm

Name: Mikael
Nachname: Hyakuya
Alter: 16
Wesen: Vampir
Geburtstag: 20.11

Charakter: etwas verschwiegen. Hat seinen Blutdurst nicht unter Kontrolle. Sonst eigentlich nett. Tickt aus wenn man ihn auf Dämonen anspricht

Story: Früher als Kleinkind war er der Prinz eines Königreichs, das von Vampiren kontrolliert wurde. Dieser Königreich wurde allerdings von Dämonen zerstört. Keiner außer er und Sein Bruder haben Überlebt. Sein Bruder wurde von den Dämonen gefangen genommen und Mikael erinnert sich Kur noch Bruchstückartig an seine Vergangenheit. Allerdings spüren Andere Vampire seinen Adelsstand

Fähigkeit: Eis erschaffen und kontrollieren. Blut bändigen. Die Gedanken anderer Lesen

Familie: sein verschollener Bruder, eine Schwester (hat keine Erinnerungen an sie, weiß nicht ob sie überlebt hat) und Eltern
Stärken: der Kampf, sehr Sportlich, intelligent
Schwächen: kann nicht mit Hitze umgehen, wird dann immer sehr Schwach. Blut kann er nur schwer widerstehen
Vorlieben: Schmetterlinge, Blut
Sonstiges: nüx

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 208
Suchtis : 5283
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mikael Hyakuya

Beitrag  Cho Izanami am Sa Sep 02, 2017 11:43 pm




_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 208
Suchtis : 5283
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten