Yuji "Beethoven" Ongaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yuji "Beethoven" Ongaku

Beitrag  Cho Izanami am Sa Sep 02, 2017 11:31 pm

Name: Yuji "Beethoven"
Nachname: Ongaku
Alter: 20
Wesen: teils Heiliger, teils Teufel
Geburtstag: 5.6.
Charakter: freundlich, kauzig, ausgeprägter Beschützerinstinkt, kann dennoch kühl ruhig und berechnend sein, kann gut mit Verantwortung

Story: Wurde in den Hohen Himmel als Dienerin erschaffen (ja Dienerin richtig), Teufel entführten sie und zersplitterten Ihre Seele, ab diesem Zeitpunkt Männlich. Seine "Eltern" fanden ihn in der Hölle, nahmen ihn mit und experimentieren an ihm herum, wie an 24 weiteren Kindern, u.a. Akita und Aloy. Während der Experimente lernte er Akita kennen, ein enges Band der Freundschaft bildete sich, nennt sie "Schwesterherz". Ein Dämon brannte das Anwesen ab, sein "Vater" veränderte seine Erinnerungen, seine Mutter floh und Stieg zum Erzdämon des Schreckens auf. Verwandte nahmen ihn auf, wurde aber ignoriert, nur seine Cousine kümmerte sich um ihm. Nach Beendung der Schule reiste er 5 Jahre um die Welt, tötete mehr Dämonen als der beste Exorzist. Kam ursprünglich zur WG, um Dämonen zu jagen.

Fähigkeit:
-Gottes Hymne/Höllenklang: spielt Musik auf Astralinstrumenten, erschafft Illusionen und mehr
-trägt zwei Schwerter aus seinen Gefühlen Liebe und Hass
-verlor kürzlich den rechten Arm gegen die Elras, von einem mächtigen Djinn bekam er einen mechanischen, kann ihm in einen Flammenwerfer und in eine dreilauf Schrotflinte verwandeln
-erschuf aus den Schätzen der Sieben Throne Albeth, eine transformable Waffe
-1. Offizier der Unterwelt, bekam von Satanik Schattenkräfte

Familie: Keine außer Akita
Stärken: Kochen, musizieren, viel Essen, hervorragender Schwertkämpfer
Schwächen: Nekos, Streicheleinheiten am Kopf, wird verlegen wenn man ihn lobt
Vorlieben: Lesen, Essen, musizieren auf jede Art, trainieren
Sonstiges:
reiste um die Welt
Akzeptiert Feuer und Dämonen


Autor: Luke Skywalker


Zuletzt von Cho Izanami am Fr Nov 10, 2017 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 234
Suchtis : 5469
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Yuji "Beethoven" Ongaku

Beitrag  Cho Izanami am Sa Sep 02, 2017 11:32 pm









_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 234
Suchtis : 5469
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten