Satanik Devarius Dracon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Satanik Devarius Dracon

Beitrag  Cho Izanami am Sa Sep 02, 2017 11:25 pm

Name: Satanik Devarius Dracon
Alter:22, wahres alter 500+
Wesen: Vampir?

Kräfte: Umgang mit Sense und Gewehr vampirflammen kontrollieren übermenschliche physische Stärke Verwandlung in Höllenhund und Nebel und kann Aurafresser und Höllehunde beschwören und in den Körper des Gegners einpflanzen
Fähigkeiten: kann Gedanken lesen und manipulieren er kann durch Wände und andere Objekte durchgehen

Story: wurde als Kind mit seinem Bruder Zusammen von seinen Eltern missbraucht für Experimente mit Aura sein Bruder starb daraufhin hat er seine Eltern getötet und lebt nun mit lyria zusammen und ist mit ihr verheiratet außerdem fand er das Vermächtnis der Familie Dracon wodurch er die Drachengene die die Familie Dracon von cuano bekam aktivieren könnte wodurch er nun Hörner und Nen Drachenschweif hat

Stärke: kann seine Dämonenwaffen erwecken und erhält 2verbündete
Schwächen: verliert manchmal die Kontrolle über seine Kräfte und verletzt sich stark selbst


Autor: Kai


Zuletzt von Cho Izanami am Do Okt 26, 2017 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 234
Suchtis : 5469
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Satanik Devarius Dracon

Beitrag  Cho Izanami am Sa Sep 02, 2017 11:25 pm










_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 234
Suchtis : 5469
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten