Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caphalòr - LEFT

Nach unten

Caphalòr - LEFT Empty Caphalòr - LEFT

Beitrag  Cho Izanami Sa Sep 02, 2017 11:13 pm

Name: Caphalòr
Nachname: (ist vergessen worden. Es weiß keiner auch also den namen)
Alter: 23
Wesen: Mensch mit veränderter Dna. Wurde verändert
Geburtstag: 12.10
Charakter: geschlossen. Ruhig außer in gewissen Situationen. Einfühlsam

Story: seit seiner Kindheit war er im Labor und wurde von sein Vater operiert und gefoltert. Jahre lange tests tests und tests.... Er wurde immer verändert und verändert. Bis er schließlich zu einem Monster geworden ist was sein Vater endlich erreichen wollte. Doch sein Vater glaubte er kann ihn kontrollieren. An einen Tag spielte Caphalòr mit und tat so als wäre er unter seiner Kontrolle und tötete seinen Vater endlich als er es endlich konnte. Es hat sehr lange gebraucht das es endlich klappt. So viele qualen musste er durchstehen. Seine Mutter hatte er verloren weil sein Vater sie tötete mit Experimenten. Caphalòr musste auch gegen andere Monster kämpfen um zu überleben im Labor. Doch als Ende konnte er weg nachdem sein Vater tot war. Jetzt versucht er irgendwie sein Leben zu beginnen. Er kennt wenig draußen und versucht sich einzufinden

Fähigkeit: hält mehr aus als Mensch. Kann komplett zu Kristall werden wodurch er viel aushält. Selbst Geschosse(außer einer minigun zum Beispiel). Kann seine Hände zu stacheln Formen um zu töten. Die stacheln durchdringen Körper problemlos und sonstiges. Ist sehr beweglich und kann auf vieren rennen. Kann sonst im Dunkeln auch sehen

Familie: nur Caphalòr lebt noch. Eltern sind tot
Stärken: Dunkelheit.
Schwächen: Helles Licht. Lichtmagie. Süßes essen
Vorlieben: süßes Essen. Musik. Dunkle Räume
Sonstiges: hat schwarze Flecken am Körper
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Caphalòr - LEFT Empty Re: Caphalòr - LEFT

Beitrag  Cho Izanami Sa Sep 02, 2017 11:13 pm

Caphalòr - LEFT Img3039nads4iw9ut
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10413
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten