Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorgeschichte - Was ist Wild Card?

Nach unten

Vorgeschichte - Was ist Wild Card? Empty Vorgeschichte - Was ist Wild Card?

Beitrag  Cho Izanami Mo Jul 31, 2017 8:46 pm

6 Juni 1946:
Viele sehen diesen Tag als den Beginn einer neuen Ära. Der Krieg ist vorbei und die Aufräumarbeiten sind im vollen Gange. Wir sind in Amerika, um genauer zu sagen New York. Ganz Amerika ist in diesem Moment angespannt. Nicht wegen einem Nazi oder sonstigem, sondern wegen einem Helden. Einem Ass. Einem Fliegerass namens Jetboy. Er ist einer der amerikanischen Helden die der Krieg hervorgebracht hat.
Später jedoch ist er als 1. Vater der Asse Bekannt. Woher das kommt wollt ihr wissen? Nun ja das hängt mit seinem heldenhaften Tod zusammen. Ihr kennt doch sicher Area 51 oder? Und auch bestimmt die UFO Gerüchte? Tja die sind wahr! Der Außerirdische ist vom Planeten Takis und sein Name ist zu lang um ihn Schreiben zu wollen. Er wird einfach Tachyon genannt. Tachyon Kam auf die Erde, weil er etwas verloren hatte. Etwas sehr wichtiges. Es ist eine Art Glocke, gefüllt mit einem Virus. Dieses Virus ist später als das WILD-CARD-VIRUS bekannt. Aber was hat das mit dem jungen Jetboy zu tun? Die Glocke wurde schon gefunden, von einem Wissenschaftler der auf der Seite der deutschen Stand. Er erkannte natürlich was er da vor sich hatte und drohte der Amerikanischen Regierung das Virus loszulassen, wenn man auf seine Forderungen nicht eingehen würde. Die Regierung weigerte sich und so Stahl er ein Flugzeug und flog über New York. Jetboy wurde geschickt um ihn aufzuhalten, aber er, der beste Pilot der damaligen Zeit, scheiterte. Bevor die Glocke gezündet werden sollte flog Jetboy sein Flugzeug in das von dem Wissenschaftler und starb. Trotzdem wurde das Virus freigesetzt und die Welt Wurde infiziert. In einer Etwas später folgenden Pressekonferenz erklärte Professor Tachyon Wie das Virus Funktioniert: ,,Zu 90% stirbt das Opfer, es zieht die Pikdame. Zu 9% wird das Opfer entstellt und zieht den Joker. Und nur zu 1% Zieht der betroffene das Ass und erhält unmenschliche Kräfte." Nach vielen Debatten und politischen Einschränkungen sind die Asse wieder auf dem Vormarsch. Steig mit ein in die Welt von Wild Cards und gehöre zur 8. Generation!
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10357
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten