Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daniel "Denny" Drake

Nach unten

Daniel "Denny" Drake Empty Daniel "Denny" Drake

Beitrag  Cho Izanami Do Aug 03, 2017 3:29 pm

Name: Daniel "Denny" Drake
Alter: 17
Herkunft: Phoenix,Arizona, USA

Charakter: Daniel ist vom Wesen her ein Clown, was heißt dass er für jeden Scherz zu haben ist und versucht in seiner Umgebung jeden zum Lachen zu bringen . Gleichzeitig ist er ein etwas quer denkender Mensch mit seltsamen ideen und auch etwas schüchtern (je nach situation). Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehört ist in der Wüstenlandschaft von Arizona zu entspannen und an meinem eigenen Buch zu schreiben, sowie  mich mit Schlangen welche ich in der Wüste finde zu beschäftigen. Ich habe das Verhalten dieser Tiere studiert und kann sie gewissermaßen wie ein Fakir beruhigen, und bin durch meine Fähigkeit von ihrem Gift nicht beeinflussbar.

Story:
Ich wohne mit meinen Eltern schon immer in Phoenix und habe durch meinen Vater eine große Verbundenheit zur Natur. Er ist Geologe und untersucht die Zusammensetzung von einigen Mineralien um daraus Schlüsse auf die Vergangenheit zu schließen. Meine Mutter ist ebenfalls wie er sehr mit der Natur verbunden. Sie ist von Beruf her Archäologin/Genetikrin an der University of Phoenix, wo sie als Referendarin arbeitet und im dortigen Labor die einzelnen Segmente von den Fossilien studiert welche sie selbst oder andere Kollegen ausgegraben haben (like a john hamond, na wer kennt ihn). Ich selbst habe nur 2-3 richtige Freunde und bin ansonsten eher ein Einzelgänger. Meinlieblingsort sind die Felsenhöhlen in der Wüste

Ass, Joker oder Jokerass: Ass
Assname: The Dust Phoenix

Kräfte:
Dust-> Daniel kann einen Körper komplett in Sand bzw Staub verwandeln und sich in einer riesigen Staubwolke hin und her schweben, wobei ihm wenig Barrieren im Weg sind und er selbst durch schmale Ritzen und Spalten dringen kann. Zudem kann ich umliegenden Sand und Staub in mir aufnehmen und kontrollieren und dabei auch dessen Form verändern. Dabei gibt es einen zentrale Masse an Partikeln welche eine Art Kristall bilden . Dieser Kristaloid symbolisiert mein Herz. Er kann sich zwar verformen ,und sich flach wie ein Blatt oder dünn wie eine Nadel machen, sich aber nicht trennen und bleibt daher meistens in einer Art Kugelform welche ich durch meinen Körper wandern lassen kann, um mich vor Stich und Schussangriffen zu schützen. Es ist eine meiner Schwachstellen und daher verberge ich es meist vor den anderen . Daniels zweite Schwachstelle ist Wasser oder Regen , denn dadurch verliere ich die Möglichkeit meinen Körper aufzulösen und mein Körper bleibt eine zusammenhängende Masse wodurch ich auch verletzt werden kann.  (Logisch nasser sand wird zu matsch, ihr versteht schon)


Autor: Nico
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10355
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Daniel "Denny" Drake Empty Re: Daniel "Denny" Drake

Beitrag  Cho Izanami Do Aug 03, 2017 3:45 pm

Daniel "Denny" Drake Ee4845fecb


Das Herz
Daniel "Denny" Drake 8357fa5022
Cho Izanami
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 276
Suchtis : 10355
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 32
Ort : Mitten in der Pampa

http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten