Nyárer Lómeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daniel "Denny" Drake

Nach unten

Daniel "Denny" Drake Empty Daniel "Denny" Drake

Beitrag  Cho Izanami Do Aug 03, 2017 3:29 pm

Name: Daniel "Denny" Drake
Alter: 17
Herkunft: Phoenix,Arizona, USA

Charakter: Daniel ist vom Wesen her ein Clown, was heißt dass er für jeden Scherz zu haben ist und versucht in seiner Umgebung jeden zum Lachen zu bringen . Gleichzeitig ist er ein etwas quer denkender Mensch mit seltsamen ideen und auch etwas schüchtern (je nach situation). Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehört ist in der Wüstenlandschaft von Arizona zu entspannen und an meinem eigenen Buch zu schreiben, sowie  mich mit Schlangen welche ich in der Wüste finde zu beschäftigen. Ich habe das Verhalten dieser Tiere studiert und kann sie gewissermaßen wie ein Fakir beruhigen, und bin durch meine Fähigkeit von ihrem Gift nicht beeinflussbar.

Story:
Ich wohne mit meinen Eltern schon immer in Phoenix und habe durch meinen Vater eine große Verbundenheit zur Natur. Er ist Geologe und untersucht die Zusammensetzung von einigen Mineralien um daraus Schlüsse auf die Vergangenheit zu schließen. Meine Mutter ist ebenfalls wie er sehr mit der Natur verbunden. Sie ist von Beruf her Archäologin/Genetikrin an der University of Phoenix, wo sie als Referendarin arbeitet und im dortigen Labor die einzelnen Segmente von den Fossilien studiert welche sie selbst oder andere Kollegen ausgegraben haben (like a john hamond, na wer kennt ihn). Ich selbst habe nur 2-3 richtige Freunde und bin ansonsten eher ein Einzelgänger. Meinlieblingsort sind die Felsenhöhlen in der Wüste

Ass, Joker oder Jokerass: Ass
Assname: The Dust Phoenix

Kräfte: