Zora Orraz - LEFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zora Orraz - LEFT

Beitrag  Cho Izanami am Do Aug 03, 2017 2:31 pm

Name: Zora
Nachname: Orraz
Alter: 20
Wesen: Zyphie (Mischung zwischen Vampir und Harpye)
Geburtstag: 11.10
Charakter: etwas kühlwirkend, liebevoll, impulsiv, dickköpfig, indiskret.

Story: Meine Familie waren Ärzte. Mit mir eingebunden waren wir zu fünft. Meine Eltern mein großer Bruder und meine kleine Schwester. Doch eines Tages als eine unbekannte Krankheit im Land herrschte steckten sich seltsamer weiße alle an bis auf mich und meinen älteren Bruder. Meine kleine Schwester lag schon im Sterben. Dann irgendwann bemerkte der Adel und die Regierung von dieser Krankheit und töteten Alle aus meinem Heimatdorf wurden entweder sofort mit dem Schwert oder der Muskete getötet oder qualvoll verbrannt. Mein Bruder und ich hatten aber überlebt 2 Tage hatten wir uns unter den Leichen versteckt.

Fähigkeit: (dunkle Magie) sich in Träume schleichen sie manipulieren, Hypnose, fliegen
Familie: nur noch einen älteren Bruder der Rest ist verstorben/getötet wurden
Stärken: Singen/ Musik machen
Schwächen: Lakritze, Bienen/Hummeln, Neumond, Ff
Vorlieben: Hunde, hell scheinender Vollmond, Paella

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten