Akuma Arano - DECEASED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akuma Arano - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Do Aug 03, 2017 2:18 pm

Name: Akuma
Nachname: Arano
Alter: 20
Wesen: Schamane
Geburtstag: 17.04
Charakter: Kontrollwahn, neigt zum Perfektionismus, jedoch nett und hilfsbereit

Story: wurde schon als kleines Kind im Alter von 3 Jahren trainiert um am großen Schamanenturnier teilzunehmen, jetzt ist er auf der Suche nach einem Wohnsitz, wo er in eine trainieren kann um sich vorzubereiten

Fähigkeit: geistliche Vereinigung mit seinen Schutzgeistern bzw geistige Vereinigung in Waffen
(Schutzgeist1: orakion: war ein Samurai was ihm die Fähigkeit des schwertksmlfes verleitet bei der geistigen Vereinigung
Schutzgeist2: darakon ehemaliger Elitesoldaten welche ein Meister mit Scharfschützen Gewehren war)
Sowie leichte Heilungsmagie

Familie: Eltern unbekannt lebte seid seiner Geburt bei seinem Großvater
Sein Vater war laut erzälungen seines Großvaters ein sehr starker Schamane
Stärken: Einfühlsam bemerkt Bedrohungen schon sehr früh durch Zeichen in der natur
Schwächen: zu leichtsinnig und kennt kein Schamgefühl
Vorlieben: Frauen und ist gern in Gesellschaft
Sonstiges: nichts

_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Akuma Arano - DECEASED

Beitrag  Cho Izanami am Do Aug 03, 2017 2:18 pm


_________________
avatar
Cho Izanami

Anzahl der Beiträge : 236
Suchtis : 5481
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : Mitten in der Pampa

Benutzerprofil anzeigen http://butterflies-corner.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten