Jean 'Jo' Engelswald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jean 'Jo' Engelswald

Beitrag  DarkMillenia am Mo Jun 19, 2017 7:43 pm

Name: Jean 'Jo' Engelswald

Wesen: Edelsteingeblüt, kaum mit dem Menschen zu verwechseln, doch statt Blut fließt pures Gold durch ihre Adern, Organe besitzen sie nicht.
Sie sind nicht darauf angewiesen zu atmen oder zu essen-
Viele tun es trotzdem um sich der Menschheit anzupassen.
Einige fertigen sich auch künstliche Herzen und Lungen an.

Alter: 17.

Geburtstag: 17. Juni

Sternzeichen: Zwillinge

Körpergröße: 1,92m

Geschichte:
Er ist in einer ganz normalen Familie seiner Rasse in Smaragdhort aufgewachsen, seine Mutter und sein Vater beschlossen Jean auf die Akademie zu schicken, da er großes Potenzial mit seinen Fähigkeiten zeigt.
Er selbst hat noch eine kleine Schwester, die er aber nicht leiden kann, weil sie ihn immer piesackt

Fähigkeiten:
Jean gehört zu einer Überrasse des Menschen, diese Rasse sieht dem Menschen zum Verwechseln ähnlich, diese fokussieren ihre Magie oder eher gesagt ihre Fähigkeiten auf das Nutzen von Kristallen, Edelsteinen oder Edelerzen.
Sie selbst sind in der Lage solche zu erschaffen, diese sind aber unrein und für ihre Fähigkeiten nicht zu gebrauchen, jedoch haben sie den selben Wert, wie ihre angestrebten Originale.
Die Fähigkeiten sind sehr defensiv und unterstützend ausgelegt, keine offensiven Angriffsfähigkeiten.
Außerdem sind sie gute Unterstützer.
Jean legt seinen Fokus auf die Defensive, was ihn teilweise sehr langsam macht.
Die Magie, die er nutzt, stärkt seinen Körper mit einem kristallenem Skelett und einer dicken, harten Unterhaut.
Er ist in der Lage Schilde zu erzeugen, sowie Barrikaden und ähnliche Strukturen.

Charakter:
Mensch, er liebt es anderen zu helfen, Ihnen Rat zu geben und sie in schwierigen Situationen zu stützen, ihm ist es wert jeden Penny zu geben, nur damit er ein Lächeln auf dem Gesicht des Gegenübers sehen.
Er selbst hat keinen eigenen Wert, er ist mit sich und seinem Äußeren nicht zufrieden, quasi hasst er sich, sodass er seinen Fokus auf andere setzt.
Er neigt dazu emotional zu werden und er schämt sich oft dafür, er weint viel und ist oft traurig, aber auch sehr oft sehr glücklich, es tendiert bei ihm dazu, dass es keine richtige Balance zwischen seinen Gefühlen gibt, keinen flüssigen Übergang zwischen dem Einen und dem Anderen.
Er ist sehr intelligent und wissend, er beschäftigt sich viel und gerne damit, Wissen zu erhaschen und es zu verwerten.
Er ist verdammt gerne mit anderen Menschen zusammen, unternimmt gerne viel und liebt es sich auszutauschen, ihn stört es nicht alleine zu sein, präferiert es aber in Gruppen zu sein.
Sehr zielstrebig und fleißig, wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann ist er gar nicht mehr davon abzuhalten, teilweise sehr stur in diesem Punkt.

Mag:
Gutes Essen und Intelligenz, gute Unterhaltungen und die Natur.

Mag nicht:
Dummheit, Frechheit, Respektlosigkeit und Spinnen.

Sonstiges:
Jean trägt meistens einen bodenlosen Beutel und seinen mit Kristallen besetzten Stab mit sich.
Der Beutel hat unbegrenzten Inhalt, eine Gabe vom Kristallältesten bevor er sich auf den Weg zur Akademie gemacht hat.
Der Stab ist sein selbsterschaffenes Relikt, welches er zum Zaubern und Verzaubern nutzt.
Ihn begleitet immer ein kleiner Vogel aus Rubin, Sqai, ein treuer und sehr verspielter Gefolge von Jean.

Aussehen:
Er hat Platinblondes Haar und einen sehr muskulösen Körper, seine Haare sind etwas wuschelig, aber meist am rechten Fleck, seine Augen bzw. seine Iris in beiden Augen sind golden und leuchten sanft.
Er trägt meist sehr feine Klamotten und wenn er nicht mit Hemd und Anzugshose rumläuft, dann ist irgendwas faul!
avatar
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5251
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jeans Fächer

Beitrag  DarkMillenia am Mo Jun 19, 2017 8:35 pm

Hauptfächer
Geschichte
Zaubertränke
Lehre magischer Werkzeuge
Pflege magischer Geschöpfe

Pflichtfächer
Zauberkunst: Duellkunst
Medikationslehre: Kräuterkunde

Nebenfächer
Alchemie
Jahr 5 Runenkunde

Zusatzleistung
Quidditch
avatar
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5251
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jean 'Jo' Engelswald

Beitrag  DarkMillenia am Mo Jun 19, 2017 8:41 pm


avatar
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5251
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jean 'Jo' Engelswald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten