Yato Akabane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yato Akabane

Beitrag  DarkMillenia am Mo Jun 19, 2017 7:38 pm

Name: Yato Akabane

Wesen: Mutant

Geburtstag: 12.04

Sternzeichen: Widder

Körpergröße: 1.79m

Geschichte: als ich geboren wurde hatte ich eine Immunschwäche weshalb ich die ersten zwei Jahre meines Lebens in einem Krankenhaus verbracht habe. Meine Eltern haben daraufhin entschieden mich für ein riskantes Projekt einzutragen welches den Namen "Projekt Delta" trägt. In diesem Projekt wurde mir seitdem ich fünf Jahre alt war immer wieder fremdes Genmaterial und neue Mixturen von den verändernden Mitteln injiziert. Zu guter Letzt brach ich aus dem Labor aus und legte alles in Schutt und Asche Punkt als ich zu meinen Eltern zurückkehrte und ihn alles berichtete wollten diese die Firma verklagen, doch diese war wie vom Erdboden verschluckt und niemand fühlte sich verantwortlich. Mein Vater erlitt dahingehend und aus großer Wut darüber dass diese Wissenschaftler sich in Luft aufgelöst haben einen Herzanfall worauf er kurze Zeit später starb. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen in einem Neubaukomplex , wobei ich in einer eigenen kleinen Wohnung für mich wohne und meine Mutter in einer anderen Punkt sie wollen mich dadurch zur Selbstständigkeit erziehen aber mich trotzdem noch in Ihrer Nähe haben was ich begrüße.

Fähigkeiten: durch die indizierten Gene habe ich eine sehr hohe Selbstheilungskraft entwickelt welches sogar ganze Gliedmaßen wiederherstellt ohne Narben zu hinterlassen. Die zweite Fähigkeit die ich durch das Verabreichen der fremden Gene entwickelt habe ist dass mein Körper meinen Schweiß zu einem explosiven Sprengstoff gemacht hat. Ich kann somit Explosionen aus dem Nichts erzeugen und diese für mich nutzbar machen. Wären diese jedoch zu stark hinterlassen diese Schäden an meinem Körper die ich selbst durch meine hohe Selbstheilungskraft nicht vermag zu heilen oder sie heilen nur sehr langsam (habe eine Narbe auf der Brust davongetragen)

Charakter: ruhig, depressiv (versucht sich zb von hochhaus zu stürzen was ihn aber nicht tötet)
albern (aufgesetzt), in mancher hinsicht verschlossen, sucht nach Harmonie und innere Balance,
Dennoch soziales weseb und hilfsbereit, und freundlich anderen gegenüber, führe auch selbstgespräche

Mag: Ruhe, Wald aber auch verlassene bewaldete Industriegelände (oft mit Vater in solchen gegenden gespielt) Fleisch und Tee. Trinke wasser in großen mengen wegen des erhöhten Stoffwechsels

Mag nicht: Ärzte, Wissenschaftler in Laboren und Ungerechtigkeit

Sonstiges: ich trage ständig einen breiten Stoffgürtel an welchem eine große Tasche so wie Karabinerhaken und eine Halterung für eine kleine Wasserflasche befästigt sind. Dadurch dass ich die Explosionskraft nutze stellt mein Körper sehr viel Schweiß her, daher habe ich die Flasche bei mir um je nach Bedarf Flüssigkeiten nach zu trinken um nicht zu vertrocknen. Außerdem trage ich schwarze Handschuhe welche einige innenliegende Kanäle haben und eine etwas massiver Reform haben uns daher Bauarbeiter Handschuhen gleichen diese haben einen kleinen Metallring welcher um das Handgelenk führt und den man drehen kann. Wenn man dies tut wird der im Handschuh gespeicherte Sprengstoff in der Handfläche auf einmal gezündet und einer Art Druckwellen Explosion wird nach vorne geschleudert es kann aber auch sein wenn der stand nicht fest ist dass ich mich selbst weg katapultiere.
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5251

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yato Akabane

Beitrag  DarkMillenia am Mo Jun 19, 2017 7:39 pm

DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5251