Roen Wolf, der Belesene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roen Wolf, der Belesene

Beitrag  DarkMillenia am Di Jun 06, 2017 11:02 am

Vor- und Nachname:
Roen Wolf

Alter und Geburtstag:
29 (03.03)

Gebürtiges Meereszeichen:
Meeresschlange

Herkunft und Familie:
Roen kommt aus einer wohlhabenderen Familie, hasst sein Leben aber wie die Pest. Seine Eltern sind Aristrokraten, aber er zieht sich besonders gern zurück. Geschwister hat er keine. Er lebt auf der größten Handelsinseln Port Monee, wo er engen Kontakt und Beziehungen zu den hießigen Händlern aus der ganzen Welt hat.

Beruf/Spezialisierung/Lehre:
Aristrokrat

Zugehörigkeit:
//

Fertigkeiten:
Liest viel und gern. Er ist gut in Strategien und Kalkulieren mit Geld, durch seine viele Arbeit mit den Händlern. Allerdings verliert er gern mal die Zeit aus den Augen, wenn er am lesen ist. Zudem ist er ein SCHRECKLICHER Koch! Allerdings kann Roen ziemlich gut singen, ihm ist es aber Peinlich das zuzugeben.

Fähigkeiten:
Wasser und Eismagie
Roen kann mit zwei Dolchen umgehen die stehts an seiner Hüfte hängen.
Er kann sich nahezu lautlos bewegen.

Eventuelle Gefährten(?):
Hat einen Fuchs als Familiar, die aber meist im Ohrring ruht, außer er ruft sie.

Kurzbeschreibung:
Roen ist ein ziemlich ruhiger, aber fröhlicher Charakter. Es gibt nur eins das ihn auf die Palme bringt, wenn man ihm seine Bücher weg nimmt! Er redet auch nicht gern über seine Familie. Freunden hilft er mit allem was er hat und jederzeit! Der Verlust seines linken Auges war schwer für ihn, aber er findet sich doch zurecht, auch wenn seine Sicht etwas eingeschränkt ist. Trinken kann der Bastard wie ein Loch und wird nur schwer Betrunken, ist er es aber dann doch mal wird es richtig witzig. Viele ziehen ihn wegen seinen Haaren und seinem Auge auf, aber meistens machen sie sich mehr über seine Augenklappe oder seine Art der Kleidung lustig.

Waffen/Rüstung/Wichtige Accessoires:

Reißzahn und Verschlinger
Zwei Dolche die an seiner Hüfte links und rechts hängen. Die Klingen sind aus blauem Stahl, während die Griffe schwarz sind.

schwarze Augenklappe
die an den Bändern etwas dicker ist, damit sie nicht leicht reißen.

blauer verzierter Mantel
Ein Erbstück seines Urgroßvaters. Er trägt ihn immer, außer bei schweren Kämpfen oder seine Dolche benutzt.

Ohrring, am rechten Ohr
Der Stein beherbergt seinen Familiar. Er legt ihn nie ab, nicht mal zum schlafen.

Körperliche Details oder chronische Krankheiten:
Roen ist 1,98 m groß, hat blondes Haar und goldgelbe Augen. Außer seinem fehlenden linken Auge hat er keinerlei Beschwerden oder Krankheiten. Roen trägt viel schwarz und zum starken Kontrast einen blauen Umhang.

Psyche:
seine Psyche ist trotz seiner Verkorksten Beziehung zu seinen Eltern ziemlich gut. Er lässt sich nicht so leicht unterkriegen, aber seine leere linke Augenhöhle ist trotzdem ein großes Taboo für ihn und da könnte er dann schon mal laut werden, wenn sich einer darüber lustig macht. Wenn man ihn vergleichen müsste, wäre stilles Wasser passend. Er zeigt nur selten was tief in ihm wütet, da er eher ein ruhiger Charakter ist. Manchmal gerät er aber trotzdem in Rage, kühlt aber ziemlich schnell wieder ab.




Sein Familiar, Jayna
avatar
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5305
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten