Lola Hyuga, die Fischerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lola Hyuga, die Fischerin

Beitrag  DarkMillenia am Di Jun 06, 2017 10:46 am

Vor- und Nachname:
Lola Hyuga

Alter und Geburtstag:
19, 15.06

Gebürtiges Meereszeichen:
Seeanemone

Herkunft und Familie:
Lola kommt aus Shell Island einer kleinen Insel im North Blue. Doch eines Tages kam die Marine und wollte alle Kinder mitnehmen um mit denen Experimente zu machen. Jeder der sich wehrte wurde auf der Stelle umgebracht. So kam es das ihre Eltern getötet wurden, als sie Lola nicht hergeben wollten. Ihr Bruder hat sie im Keller versteckt und ist freiwillig mit der Marine damit sie Lola in Ruhe lassen. Jetzt segelt sie durchs Meer auf der Suche nach im Bruder und Vergeltung für ihre Eltern.

Beruf/Spezialisierung/Lehre:
//

Zugehörigkeit:
Einzelgängerin gehört also keiner Crew Oder so an. war aber ne zeitlang Undercover bei der Marine um an Informationen ranzukommen, aber jetzt nicht mehr.

Fertigkeiten:
//

Fähigkeiten:
Schattenkräfte.

Eventuelle Gefährten(?):
Ein Adler

Kurzbeschreibung:
Zerstört jedes Marine Schiff das sie sieht nachdem sie die Informationen hat die sie braucht. wieso habe ich schon oben geschrieben. Sie kommt anfangs feindselig rüber aber wenn man sie besser kennt ist sie ziemlich nett. Aber sie teilt nicht gerne und hasst schwäche.

Waffen/Rüstung/Wichtige Accessoires:
hat ein Schwert, benutzt es aber nur wenn es sein muss

Körperliche Details oder chronische Krankheiten:
Sie hat schwarz-blaue Haare
Sie ist 1.75m groß und sieht hübsch aus

Psyche:
Hat großteils noch alle Latten am Zaun.
avatar
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5187
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten