Elloyd Wartbrach, der Smutje

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elloyd Wartbrach, der Smutje

Beitrag  DarkMillenia am Di Jun 06, 2017 10:24 am

Vor- und Nachname:
Elloyd Wartbrach

Alter und Geburtstag:
18, am 4.09 geboren

Gebürtiges Meereszeichen:
Der Weißrücken

Herkunft und Eltern:
Elloyd kommt aus dem eisigen Norden, aufgewachsen in Sjord'åll, eine der fünf großen Städte der Welt.
Er hat mit seinen Eltern zusammen in einer der wohlhabenden Viertel gelebt.
Der Vater von Elloyd ist ein etwas älterer Mann, der gerade die fünfzig Jahre erreicht hat. Ein sehr begnadeter und wohlbekannter Koch, der seinen Beruf schon Dekaden lang nachgeht.
Die Mutter von Elloyd ist eine Schneiderin, die mit ihren Beruf doch einiges an Münzen sieht.

Beruf/Spezialisierung/Lehre:
Elloyd fällt nicht weit vom Stamm, er orientierte sich mit seiner Berufswahl an seinen Vater und schloss eine Ausbildung zum Koch bei seinem Vater ab. Er fing von jungem Alter auf an zu lernen und ist auch heute noch ab und an in direktem Austausch über das Handwerk mit ihm.
Laut seinem Vater hat er das Potenzial zum Meisterkoch, eine Hürde, die der Vater niemals überschreiten konnte.
Elloyd hat einen sehr guten Umgang mit Fleisch, er kennt es in und auswendig, er weiß wo und wie zu schneiden ist und wie man es am Besten zubereitet.
Seine Spezialität jedoch:
Seine Spezialität ist es Soßen zuzubereiten!
Er kocht Soßen, von denen man normalerweise nur träumen kann!
Quasi von göttlicher Qualität!
Auch bei Gemüse ist er nicht ganz ohne- aber er präferiert doch das Fleisch.

Fertigkeiten:
Kochen.
Kräuterkunde- er hat ein gewisses Basiswissen über die Natur, er weiß was giftig und was ungefährlich ist, er weiß was kochbar und genießbar ist, aber er weiß auch, was einem den Magen verderben würde.
Er ist in der Lage kleine Salben aus Kräutern und anderen Pflanzen zu kreieren, mit denen er Wunden behandeln kann.

Fähigkeiten:
Illusionsspiel, übertragen durch den Vater, in dessen Blutlinie dieses Talent weitergereicht wird.

Das Illusionsspiel ist in der Lage mehrere Kopien von Elloyd zu erschaffen, diese Kopien können frei handeln so wie es Elloyd beliebt, aber!
Sie sind nicht in der Lage jemanden physisch zu verletzen.
Tatsächlich wird das Opfer des Illusionsspiels denken, dass der Angriff ihn verletzt und wird psychische Narben davontragen, aber keinerlei physische Auswirkungen haben.

Dazu ist Elloyd in der Lage, sich beliebig zwischen seinen Kopien zu teleportieren, quasi mit Ihnen zu tauschen.

Ein weiterer Aspekt seiner Fähigkeit ist, dass er in fähig ist, Tiere nach seinem Willen zu befehligen, je nach Größe, Masse und Stärke des Tieres, ist diese Kontrolle sehr oder gar nicht effektiv.


Eventuelle Gefährten(?):
//

Kurzbeschreibung des Charakters, seines Denken und Tuns:
Elloyd verfechtet keine bestimmten Werte oder Ähnliches, zollt denen Respekt, die es sich verdienen und ist im Grunde genommen auch ein netter Kerl. Er ist nicht sonderlich sensibel oder emotional, für ihn sind Gefühle bloß im Weg, obwohl auch im hier und da mal eine Träne das Gesicht hinunterläuft.
Er weiß viel von dem was er tut und ist dementsprechend auch überzeugt davon, sieht Fehler nie ein, wenn er sie mal macht und gleicht sie, so gut es nur eben möglich ist, auch rasch wieder aus.
Obwohl er keinen richtigen Werten folgt, spielt für ihn Fairness eine wichtige Rolle, sowie Gleichberechtigung.
Er hat ein Herz für die Armut und spendet die Erlöse seiner Jobs meist für wohltätige Zwecke, obwohl er auch gerne hier und da mal einen gewissen Luxus genießt, auch auf Kosten von Anderen.
Er hat sonst eine sehr offene Ader und geht gerne mit einem Lächeln auf andere Menschen zu, ist also eher extrovertiert.

Waffen/Rüstung/Wichtige Accessoires:
Ein mit Platin veredelter Pfannenwender, mit dem er sich verteidigt.
Er hat eine verstellbare Länge und ist, zumindest scheint es so, unzerbrechlich.
Die Länge variiert zwischen 30 und 120 Zentimetern, das Gewicht liegt bei schwachen 5 Kilogramm.

In seinem Gürtel trägt er einen Dolch, der stets mit gefährlichen Seevipergift getränkt ist. Ein Stich, nein eine einzige Berührung mit diesem Gift sorgt im Blutsystem dafür, dass das komplette System abschaltet, die Person komplett lähmt und, wenn unbehandelt, tötet.

Dazu trägt er den goldenen Ring seiner Uroma, welcher die Schriftzeichen für Freude und Glück in sich graviert hat.

Körperliche Details oder chronische Krankheiten:
Groß, wirklich sehr groß. 2,10 Meter!
Der Typ trägt ausschließlich Klamotten von seiner Mutter, weil ihm sonst nichts Anderes passt, dem Riesen.
Er ist relativ sportlich, aber man sieht doch, dass er sehr gerne isst und das ein oder andere Bierchen trinkt, wobei man denken könnte, dass seine Arme aus Stahl sind, so breit und prall die sind!
Seine Hände jedoch, uh! Fein wie Seide, weicher als jede Wolle und jeder Flausch!
Seine Beine sind, naja, normal.

Psychische Details oder Krankheiten:
//
avatar
DarkMillenia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Suchtis : 5187
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://chaos-shaddow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten